Instandhalter (m/w) Aufzugstechnik

VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Instandhalter (m/w) Aufzugstechnik VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH Frankfurt am Main Ausführung von Wartungs-, Prüfungs- und Reparaturarbeiten an mechanischen, elektrischen und elektronischen Teilen von Personen- und Lastenaufzügen entsprechend der Aufzugsverordnung und den technischen Richtlinien.

Die Stadtwerke Kurz Vgf Sorgt Auf Neun U-bahn- Und Elf Straßenbahnlinien Mit über 350 Schienenfahrzeugen Für Mobilität In Die Vgf Beschäftigt Rund 2000 Mitarbeiter Davon Mehr Als 700 Schienenbahnfahrer Dit Gehören Wir Zu Den Größten Arbeitgebern In Der Stadt Und Im Rhein--gebiet Um Unsere Leistungsfähigkeit Auch In Zukunft Zu Stärken Suchen Wir Für Unseren Fachbereich Technische Gebäudeausrüstung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Instandhalter Aufzugtechnik Ihre Aufgaben Ausführung Von Wartungs- Prüfungs- Und Reparaturarbeiten An Me­cha­ni­schen Elektrischen Und Elektronischen Teilen Von Personen- Und Las­ten - Auf­zü­gen Entsprechend Der Auf­zugs­ver­ord­nung Und Den Technischen Richtlinien Für Personen- Und Lastenaufzüge In Den U-bahn-stationen Und Betriebsstätten Der Vgf überprüfung Und Entstörung Der Aufzüge Im Störungsfall Ausführung Von Wartungs- Prüfungs- Und Reparaturarbeiten An Mechanischen Elektrischen Und Elektronischen Teilen Von Kränen Krananlagen Und Hebe­zeugen Entsprechend Den Technischen Richtlinien Eigenständige Durchführung Von Zwi­schen­prü­fun­gen Und Der Jährlichen Hauptuntersuchung Der Anlagen (zb Sicherheitseinrichtungen An Bremsen Nothalt Und Funktionskontrollen) Erstellung Der Erforderlichen Prüf- Und Messprotokolle Sowie Führung Der Aufzugsbücher Verfolgung Dokumentation Und Abarbeitung Der In­stand­hal­tungs - Auf­ga­ben Mit Mobilen Eingabegeräten Und Einem Speziellen Ih Progrm Ihre Kompetenz Abgeschlossene Facharbeiterausbildung Als Elektromechanikerin/elektromecha­niker Mechatronikerin/mechatroniker Oder En­er­gie­an­la­gen­elek­tro­ni­kerin/ En­er­gie­an­la­gen­elek­tro­ni­ker Erfahrungen Und Entsprechende Qualifikation Im Bereich Aufzüge Und / Oder Idealerweise Auch Im Bereich Kräne Und Hebezeuge Erfahrungen Mit Aufzugssteuerungen Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Und Richtlinien Führerschein Klasse 3 Bzw B Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Notdiensten Teorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Hohe Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungs­reichen Arbeitsplatz Mit Vielfältigen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bo­ten Sowie Wei­te­ren Interessanten Sozialleistungen Eines Groß­un­ter­neh­mens (z B Job-ticket Und Zusätzliche Altersversorgung) Vergütung Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Des Nahverkehrs Hessen (tv-n) Jetzt Bewerben Senden Sie Ihre Bewerbung Bitte Mit Aussagekräftigen Un­ter­la­gen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühest­möglichen Ein­tritts­ter­min Unter Angabe Der Kennziffer Nt352 Per Email Bis Zum 28022017 (anhänge Bitte Im Pdf-for­mat) An Un­se­ren Fachbereich Personalbe­treuung/-ab­rech­nung Ansprechpartnerin: Karina Groth Telefon: (069) 213-22659 E-mail: Bewerbungen-technik@vgf-ffmde Postanschrift Instandhaltungstechniker Instandhaltung Installation Mechatroniker Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Reparatur Wartung Servicemitarbeiter Instandsetzung Instandhaltung Fehleranalyse Wartungsarbeiten Inspektion Schweißen Instandhalter (m/w) Aufzugstechnik Ausführung Von Wartungs- Prüfungs- Und Reparaturarbeiten An Mechanischen Elektrischen Und Elektronischen Teilen Von Personen- Und Lastenaufzügen Entsprechend Der Aufzugsverordnung Und Den Technischen Richtlinien Frankfurt Am Main Instandhaltungstechniker Instandhaltung Installation Mechatroniker Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Reparatur Wartung Servicemitarbeiter Instandsetzung Instandhaltung Fehleranalyse Wartungsarbeiten Inspektion Schweißen

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)

Teamleiter Haltestellenmanagement
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Teamleitung Haltestellen und Stationen (d/m/w)
   Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (Altstadt)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Technischer Asset Manager (m/w/d)
   INP Holding AG (Hamburg-Altstadt)